corner 11 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 habe meine rechner formatieren müssen, habe aber vorher die t-online software auf eine externe festplatte verschoben. leider nimmt das neu installierte t-online (auf dem formatierten rechner) die adressbuch einträge und gesendeten sowie empfangenen emails des alten (welches auf der externen platte ist) nicht an. jemand lust und zeit mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hi, die Dateien sind übelst versteckt! (von Version zu Version auch noch unterschiedlich...) Ich meine es aber zusammen mit der T-online Hotline schon mal geschaft zu haben diese zu finden... Habe mir leider nicht notiert wo diese lag. Es wäre aber auf jeden Fall besser gewesen die Datei zuvor zu exportieren.... (danach ist man immer schlauer ich weiss... ;-) die Exportfunktion ist aber zugegeben auch sehr gut versteckt... Verwende doch Outlook Express dort sind diese Funktionen einfacher zu finden. Sobald du die T-online Daten hast kannst du diese Exportieren und in Outlook wieder importieren. Der T-online Mailassi ist sowieso nichts anderes als ein noch weiter abgespeckter Outlook Express client mit einerm anderen Skin... Also wie gesagt wenn du ne schnelle Lösung brauchst einfach kurz bei der Telekom Hotline anrufen. Wenn ein Mitarbeiter behauptet dass das nicht geht gleich auflegen und nochmal versuchen - da sitzen auch eingie DAUS... ;-))) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.