schlachtplatte 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 das verschwundene Betriebssystem... nach dem Motto: Knöppscher drigge dorfe nor mer die Experde... http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600554.mspx der gefällt mir.... :D und hier gibts noch mehr: http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600550.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Darf man da seine Geschichten aus dem Microsoft-Alltag posten? Da hätte ich auch ein paar auf Lager. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 steht doch auf der übersichtsseite: Sie haben eine Geschichte, die Sie uns erzählen möchten? Schicken Sie sie per E-Mail an die Redaktionsadresse von TechNet Online: tnredak@microsoft.com! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hmm, die kennen mich aber schon. Vielleicht doch besser, den nichts zu erzählen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaos69 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Sry dass ich da so reinschreibe bin am verzweifeln Habe dass damalige Probelm von Millhouse verfolgt wegen dem Fehler: Windows konnte das Installationsprogramm DiskDrive nicht finden. Leider kam da nie ne Lösung raus, deswegen meine Frage an Millhouse, wass war damals dass Problem? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hi chaos69. Bitte eröffne für deine Anfrage einen neuen Thread im richtigen Forum. Danke. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von MiLLHouSe steht doch auf der übersichtsseite: Sie haben eine Geschichte, die Sie uns erzählen möchten? Schicken Sie sie per E-Mail an die Redaktionsadresse von TechNet Online: tnredak@microsoft.com! Ich denke, wenn wir alle von unseren täglichen witzigen Storys mit Usern anfangen würden zu berichten, müsste MS ganz schnell dem Webserver der Site ein paar neue HDD's einbauen, da der Speicherplatz recht schnell erschöpft sein würde- oder was meint ihr? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.