arrie 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich möchte das mein Benutzer Software von der CD installieren dürfen. Es kommt aber immer die Meldung Programm unter anderer Benutzerkennung installieren. Dazu muss aber der Benutzer das Admin Kennwort haben soll er aber nicht.Gehe ich dann auf Programm ausführen als Benutzer Kommt die meldung derSystemadministrator hat Richtlinie erlassen um diese Installation zu verhindern. Es handelt sich hier um eine Office Inst. Ich weiss nicht wo ich das ändern kann. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hat niemand einen Tip oder fehlen noch Angaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Sitze immer noch an meinem Problem. Aber es will nicht gelingen. Kann mir keiner helfen? Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Musste das Thema einfach noch mal hoch holen da das Problem immer noch besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Musste das Thema einfach noch mal hoch holen da das Problem immer noch besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.