Jürgen2 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo, ich habe ein OnStreamer ADR 2.60 ide geschenkt bekommen und möchte diesen in Windows 2000 Server nutzen. Nachdem Einbau habe ich die entsprechenden Treiber installiert und den PC neu gestartet. Der Treiber wurde korrekt eingebunden. Wenn ich jetzt das Sicherungsprogramm von Windows startet meldet er " Es stehen keine Medien diesen Typs zur Verfügung, die nicht schon verwendet wurden. Fügen Sie nicht verwendete Medien hinzu oder klicken Sie auf abbrechen, um einen anderen Typ auszuwählen." Hatte test alle 3 Typen ausgewählt, aber immer die gleiche Fehlermeldung! Wer kennt sich aus? Zitieren
djmaker 95 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo, bitte öffne einmal die "Computerverwaltung". Dort git es den Punkt "Wechselmedien". Dort klickst Du auf dein Bandlaufwerk und siehst rechts das eingelegte Band. Auf dieses klickst Du mit der rechten Maustaste und wählst "Verfugbar machen" (???). Das Band wird mit einem neuen namen versehen und sollte dann verwendbar sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.