WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 @BuzzeR Wow wirklich tausend Dank für die Beschreibung........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 @arnd Hi auch. Nun, wie ich sehe hast Du schon herausbekommen, wie das mit der Bestellung klappt ... sorry, dass ich so'n bischen langsam war. ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 @BuzzeR Danke, aber das hatte sich erledigt,....... Ich hatte irgend ein Cache Problem Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 ... wer sich schon immer ein Home Theatre PC ins Wohnzimmer stellen wollte, findet unter [1] eine Knoppix - Distribution die auf dem bekannten Myth - TV aufsetzt. Unter [2] kann man sich Screenshots davon anschauen. Related Links: 1. http://knoppmythwiki.org/ 2. http://www.mythtv.org/modules.php?name=MythFeatures LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Aha! Erwischt! Die Microsoftler die heimlich bei der Konkurenz spielen gehen wa? Naja nicht so schlimm, ich gehör auch dazu. Bei der Arbeit braf mit (******* / kack) Windows, und Zuhause gehts so richtig mit den Alternativen ap. :D Wer sich mehr dafür interessiert, hier kommen die Link's vom Profi. :cool: FrozenTech's LiveCD List OSDir.com DistroWatch.com TuxMachines.org The Free Software Foundation Portal Linux Linux OnLine Linux-Kompendium TuxMobil :D :D :D cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Die Tage, an denen ein Administrator aus vermeintlich "politischen" Gründen eine Unterscheidung der einzusetzenden Plattformen vorgenommen hat sind schon lange vorbei - zumindest für mich. Ideologische Beweggründe gibt es für mich nicht. Ich bekomme seitens meines Arbeitgebers Zielvorgaben und diese muß ich mit dem geringsten Einsatz an Ressourcen in die Tat umsetzen. Ob nun mit Linux, Zeta, Unix, DOS, Windows, BSD, oder was weiß ich. Für mich ist es nur wichtig die Werkzeuge meines Handelns zu kennen und in Abhängigkeit der zu erbringenden Leistung auszuwählen. Hat also überhaupt nichts mit Konkurrenz von irgendwelchen OS zu tun. Alles rein betriebswirtschaftliche Gründe und nichts ideologisches. Wenn Microsoft auf mich zukommen würde, um Vorschläge zu Verbesserungen der Positionierung der jeweiligen Lösungen abzufragen, so hätte ich da Unmengen an Vorschläge. Da es aber a) keinen interessiert und b) ich meinen Job tun muß, mache ich das so, wie es am besten geht. Sehr simpel, was?! :D LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.