re.tec 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo! Spiele Joint ops und gehe über Router Gigaset 105 Se ins Netz(DSL-freenet). Seit Sp2 und Update des Spiels habe ich Probleme, das Spiel ohne Grafikprobleme zu spielen. Bei viel Aktion (Gegner, Panzer, Jeeps etc. flimmert die Grafik, ich seh farbige Balken usw.) Ich glaube es liegt an der Übertragung. Muß ich da etwas ändern, wenn ja was (Ports. ?) Ist der Router Schuld? Was habt ihr für Router mit denen das spiel gut funktioniert? Danke für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo re.tec, auch wenn Du Dein Problem im Bereich Router vermutest, verschieb ich das hier mal nach Off Topic - wegen der Panzer und so ;) . Kann ja auch am Spiel selbst liegen, und die Hauptforen sind 'ne demilitarisierte Zone. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Was für eine Grafikkarte hast du ? Bei ATI ist es z.b. so, das wenn ein neuer Catalyst veröffentlicht wird (1 x im Monat kommt ein neuer), das ATI gleich ein Changelog und eine Liste von Known Bugs hinzupackt, wo häufig solche Probleme aufgeführt sind, bzw. in den Changelog's erwähnt werden, das selbige behoben wurden. Ich tippe da eher in Richtung Grafikkarte - aber dazu müssten wir erstmal wissen, welche du besitzt :) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
DragonTattoo 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Versuch mal die neusten Grafiktreiber zu installieren und schau ob es danach eventuel besser läuft. Das es am Router liegt kann ich mir nicht vorstellen, da hast Du ja nichts verändert. Ich denke es wird eher am SP2 liegen oder an veralteten Grakatreibern. Mist zu langsam :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 hi, kollege von mir spielt joins ops auch online über nen w-lan router und hat absolut keine grafikprobleme oder ähnliches. Allerdings hat der seinen rechner auch erstmal etwas aufrüsten müssen, bevor das alles lief wie er wollte. zwei 512mb- bänke und so. Weiß allerdings net was für ne grafikkarte der hat. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
re.tec 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 das mit der Grafikkarte ist eine Möglichkeit allerdings bin ich da eingeschränkt mit einem update, weil ich ein Laptop mit einer ATI Mobility Radeon 9000 habe. Die neuen Treiber kommen bei mir von Maxdata und sind seit 28.03.03 nicht mehr erneuert worden. Ich muß doch die Treiber vom Hersteller nehmen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi re.tec, Soweit ich weiss, unterstützen die original Catalyst-Treiber von ATI keine Radeon Mobility. Man kann aber alternativ die DNA-Treiber oder Omega Treiber benutzen, die wiederum die Mobility's unterstützen. DNA Treiber Omega Treiber Probiers mal damit. Greetz, Evil :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Gibts bei ATI keine Mobility-Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hi, habe mich mit meinem Kollegen kurzgeschlossen und der sagte, du sollst mal die Einstellung für die frameeffekte auf null setzen,bzw ausschalten, da die dir im spiel selbst wohl nichts bringen, allerdings die Grafik damit meist nicht richtig läuft. Diese Effekte bewirkten nur, dass alles unscharf maskiert wird ausser deinem charakter, wenn du stirbst. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.