Nightmar 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Server mit einer SQL Datenbank laufen, und sicher diese Täglich, auf eine IDE Festplatte. Stündlich sichere ich die Transaktionsprotokolle! Mit dem Enterprise Manager habe ich eingestellt, das alle Transaktionsprotokolle, die älter als einen Tag sind, gelöscht werden sollen, da es täglich fast 40 GB sind! Ich bekomme keine Fehlermeldung o.Ä. allerdings werden die TRN trotzdem nicht gelösche, und ich muss dieses täglich per hand machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuhier 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 das liegt wohl am wiederherstellungsmodell. einstellbar im enterprisemanager, eigenschaften der db. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmar 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Das klappt nicht, ich habe das eingestellt, jetzt sichert der server garnicht mehr, ich habe es wieder auf vollständig eingestellt, und er sichert wieder. ich bin ratlos!! Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.