randy 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 hi leute ich habe eine wichtige frage zu einem problem von mir. mein mechaniker hatte sich die buchhaltung immer von einer netten dame machen lassen; die hat das ganze praktisch immer auf seinem pc gemacht. jetzt haben sich die beiden in die wolle bekommen und sie arbeitet auch nicht mehr für ihn. das einzige was von dem ganzen zeug noch da ist von den daten her sind sicherungskopien von dateien in der form FIBU123456789.AZI er hat mich jetzt um hilfe gebeten, und ich habe aber keinen schimmer mit welchem programm mann die daten öffnen kann ?! habe auch schon nach der dateiendung gegoogelt, aber nur lauter anderes zeug gefunden... wäre echt für jeden tip super dankbar ;) wünsche schon mal ein schönes we beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi randy. Liegt denn das original FIBU-Programm nicht mehr vor? Oder ist zumindest der Name der Anwendung bekannt? Oder hat die Dame bei der Kündigung das Programm "mitgenommen"? :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 genau das ist das problem. er weis natürlich nicht genau wie das progie hieß (hat es ja auch nie benutzt) , dass die auf seinem pc installiert hat, und es hat auch ihr gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Vielleicht ein Packprogramm "AnotherZipper 1.50". Es erzeugt gepackte Dateien mit der Endung AZI. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 werde ich gleich mal probieren... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.