polarbear5 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hab folgendes Problem: Windows XP Notebook mit Office 97 Wenn ich dort Word öffne und eine vorhandene Datei die auf dem Server liegt speichern will, bekomme ich die Fehlermeldung "word kann den speicherungsvorgang aufgrund eines berechtigungsfehlers nicht zu ende führen" dann kann ich ok anklicken und er erstellt nur eine Temporäre Datei! wähle ich aber "Speichern unter" aus und gebe einen anderen Dateinamen ein funktioniert das ganze. Woran kann das liegen?? Berechtigungen hat der User auf dem Server und lokal tritt das gleich Problem auf. Das Problem tritt auch nur in Word auf und nicht in Excel!! Was kann ich da machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hiho, passiert das bei _jeder_ Worddatei oder nur bei der? Ist evtl irgendein Schutz auf der Datei? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
polarbear5 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 das passiert bei jeder Datei, die datei ist nicht schreibgeschützt, denn andere User können das speichern aber die haben auch windows 98 mit Office 97 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.