Robocop 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo Leute, habe ein kleines Druckproblem. Ich möchte eine Email drucken. In dem sich öffnenden Druckdialog kann ich nicht einstellen, nur Seite 2 von 3 zu auszudrucken. Lediglich in einem kleinen weissen Fenster mit der Bezeichnung "Druckformat" steht Memoformat drinnen. Was muss ich einstellen, damit das funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi, aus was fürn Mail Client versuchst Du denn zu drucken? Outlook? Oder ist das Webmail? Versuchst Du einen Anhang zu drucken? MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ups, hab ganz übersehen das oben Outlook steht. Welches Outlook ist es denn? MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.