Houbi 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo Jungs Bei einem Kunden von mir treten komisch Phänomene auf. Er ist im Geschäft, löscht einen Ordner auf dem Desktop. Er geht nach Hause, arbeitet offline weiter. Kommt am nächsten Tag wieder ins Büro, und voilà, der gelöschte Ordner zeigt sich stolz wider auf dem Desktop... Weiss jemand rat? Liebe Grüsse, Houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi! Wird dort mit Servergespeicherten Profilen gearbeitet?!? Wenn ja, dann wird das Profil wohl beim Abmelden nicht richtig auf den Server zurückgeschrieben. mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi! Vielleicht wird ein servergespeichertes Profil verwendet? und / oder evtl. ein verbindliches Profil ? da war wohl wer schneller ;) sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 @Houbi Du musst Feedback geben zu den Tips die dir gegeben werden sonst denkt man es hat funktioniert ausserdem wird dein Thema dann ja automatisch an die Spitze des Forums katapultiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi Leute, Sorry, anscheinend klappt da was nicht mit der Emailbenachrichtigung. Ja, es wir dmit servergespeicherten profilen gearbeitet. Mir ist aber ein dummer hund unterlaufen, ich habe vergessen die offlinezwischenspeicherung auf dem ordner bentuzerprofile rauszuehmen. ich glaube das könnte es sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.