Flare 12 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo, ich hab quasi eine fehlerhafte datei auf der platte liegen. Diese ist 300 mb gross. Wenn ich nun versuche die mit ftp wo hinzukopieren scheitert er bei 12 %... Ein Kopiervorgang woandershin z.b c:\irgendwas schlaegt auch fehl bei 12 %... Wie krieg ich die da weg ausser die zu löschen ??? Irgendwie im rohdatenmodus kopieren ... Gruss Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ok mit xcopy · /c - Mit dieser Kommandozeilen-Option werden Fehler übersprungen. aber wie siehts mit einem ftp uploader aus der das umgeht... Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ich probiers mal so.. mit webdrive kann ich ftp sites als laufwerke im explorer anzeigen lassen. also kann ich dann auch mit xcopy die datei rüberkopieren.. :D Flare P.S: Andere Vorschläge sind herzlichst Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.