Tron 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo zusammen, vielleicht sind ein paar von euch auch IT-Berater und machen wie ich öfters mal ne Migration. Schreib doch kurz und knapp mal eure Erfahrungsberichte mit Migrationen z.B. von Novell nach W2K3 oder W2K SBS nach W2K3 und so weiter. Danke im voraus für eure Mühen. Meine nächste Migration ist eine W2K SBS Domain nach W2K3 zu retten. Denn Erfahrungsbericht werde ich dann sofort schreiben. Bis dann Euer Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich verschieb´ den mal ins richtige Forum. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Wieso ich finde aber der gehört in MCSE Forum – Allgemein!! Da es eine Umfrage ist und keine Nachfrage!!! In diesem Bereich werde ich keine Infos dazu bekommen!!! Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Wenn es von jemdandem Infos gibt, dann wist du sie auch in DIESEM Forum bekommen :) Das MCSE-Forum-Allgemein ist - wie der Name schon sagt - für allgemeine Fragen bzgl. der MCSE-Zertifizierung da, und damit hat deine Frage ja nichts zu tun. Von daher ist das hier schon richtig aufgehoben ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi. [EDIT] Text in die Tonne gedrückt. [/EDIT] Der große Bär war schon wieder schneller.:rolleyes: :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.