hoffi- 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 hallo und wieder eine frage bezueglich dem exchangeserver 2003. ist es moeglich OWA-zugaenge indiduell einzurichten. ich meine nur den aussenzugriff. internes mailen soll gehen. hoffe das ihr mich versteht und helfen koennt. danke h Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hä? Nö, nix verstand..... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
<fluXus> 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hi hoffi- also ...Du willst irgendwie den externen Zugriff via OWA machen, wenn ich das richtig verstehe...das kannst Du entweder über ne feste IP oder einen Hostheader machen, wie z.B. webmail.testcompany.de oder ähnlich, wenn deine Domäne registriert ist... Der Zugang ist dann ganz "individuell" per Username und Passwort...war's das was Du wissen wolltest? Gruß <fluXus> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.