tgyssling 11 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Guten Tag, wollte mal von meiner Prüfung berichten, welche ich leider in den Sand gesezt habe. Irgendwie war diesmal die Vorbereitung total falsch zumal ich gestern noch bis 3 Uhr arbeiten musste. das einzigste Positive war das es ein Gutschein von MS war. Naja in 2 Wochen nochmal, hoffe es klappt dann. Themen: -Hanson -Proseware -Fabricam -Miller Schönes WE und Helloween Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von tgyssling ... das einzigste Positive war das es ein Gutschein von MS war. ... Vom 3+1 Security Workshop? Ablaufdatum 31.10.? Den Gutschein hättest du auch für andere MS-Prüfungen verwenden können, ich habe mit dem heute die 285 gemacht. Einer von uns hat den Workshop später besucht, dessen Gutschein ist bis Ende November gültig. Die 220 fand ich schwierig. Da hatte ich zum Ende ein "Ja doch, ging schon"-Gefühl, aber dann nur ganz ganz knapp bestanden. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ja genau von da. Ich hätte ihn schon nehmen können aber es ging von meinen anderen Prüfungen nicht anders. Mir war gleich klar das wenn es reicht nur knapp dem war ber leider nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstaralex 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ich wollte nur mal anmerken das zum einen die verkackten Prüfungen viel zu schwierig sind und zum Anderen man hier 10 Postings benötigt um kontakt mit anderen mitgliedern aufzunehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Anmerkung zu Kenntnis genommen, aber: Prüfungen zu schwierig ist ziemlich relativ und Prüfungen sollen auch nicht geschenkt sein. Zum anderen finde ich deine "Kindergartenausdrucksweise" hier nicht angemessen die verkackten Prüfungen Und dass man eine bestimmte Anzahl an Postings braucht, um emails und PNs verschicken zu können, hat seinen pragmatischen Grund, nämlich Spamschutz. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Naja schwierig ist immer relativ gesehen. hab das wohl etwas auf die leichte Schulter genommen nachdem ich die anderen so gut hinbekommen habe. ich hab auf jeden Fall daraus gelernt. In 2 Wochen werden wir ja sehen, dann ist sie wieder dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo Leute, habe vor längerer Zeit auch mal die 70-220 probiert und leider die Prüfung in den Sand gesetzt. Möchte die Prüfung im Dezember wiederholen. Ich fand Sie ziemlich schwer, vorallem wenn man beruflich nix mit Planung zu tun hat. Ich bin zwar in der IT, aber mehr als Pc-Techniker. Wann ich schwer fand, war herauszubekommen was MS wollte, z. B. "Was ist das größte Sicherheitsrisiko des Unternehmens?" oder bei einer "Berechtigungsfrage" stand die Gruppe gar nicht im Text. Aber trotzallem, ich finde das Thema interessant und möchte Sie auch im Dezember bestehen. Wünsche euch ein schönes WE. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.