arrie 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Habe bei meinem Server das Board gewechselt. Jetzt startet Windows nicht mehr.Das ist mir auch klar wegen den neuen Treibern. So also CD rein und Reparaturkonsole gestartet. Jetzt will er ein Admin Passwort. Nur welches? Gebe ich meins ein wo ich mich immer am Server angemeldet habe dann sagt er passwort falsch. Was mache ich jetzt falsch? Passwort zu lang oder gibt es da ein anderes? Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 also Passwort war falsch.Bin jetzt in der Wiederherstellungskonsole und habe ein Haufen Befehle. Nur welchen muss ich nehmen damit Windows wieder startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 So mein Server läuft wieder.Danke für die zahlreichen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von arrie So mein Server läuft wieder.Danke für die zahlreichen Antworten. Keine Ursache, was erwarteste du? Dass wir in einer Stunde deinen von dir zerstörten Server wieder richten und dein vergessenes Passwort wieder finden? Dann hast du die Funktionsweise eines Forums nicht verstanden. Wenn du ein zeitkritisches Problem hast wende dich an die kostenlose Hotline deines Server- oder Betriebssystemlieferanten. Der ist bestimmt schneller. Kostet dann halt ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Erst mal war das nicht so gemeint. Ich habe meinen Server nicht zerstört sondern aufgerüstet. Habe auch weiter unten einen Beitrag der länger als eine Std. drinn steht. Leider konnte mir da keiner helfen.War einfach ein bisschen angesäuert.Habe hier schon prima Hilfe bekommen.Gott sei dank gibt es diese Forum. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Solltest Du noch einmal die Hardware wechseln müssen dann bereite den Server (so er noch läuft) vorher vor. Das bedeutet vor allem, die zukünftig benötigten treiber vorzuinstallieren (Intel Chipset Driver etc.). Dann vermeidest Du viel Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Weiss ja jetzt wie es geht.Wieder was dazu gelernt. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Na dann viel Spass noch, mit deinem Server. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Werde ich hoffentlich haben. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.