TNT_ICT 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi Leute Ich Hab da mal nen Problem: Ich habe ein Win NT 4.o Server Sp6a und ein Win 2003 Standart Sever nun will ich die Benutzer von alten in das neue System Mirgiren das klappt auch soweit, nur wie bekomme ich die Ntfs-Rechte in das neue system übertragen ??? kann mir das einer Helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zfeschtli 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ja das kann ich dir sagen! manuell! kann mir nicht vorstellen dass es für sowas ein tool gibt! denn die SID's der Gruppen/User ändern ja so oder so! grüsschen patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Es stellt sich dabei die Frage WIE migrieren. ADMT z.B. führt für die migrierten Konten eine SID-History, wobei der Zugriff dann auch auf dem alten System ersteinmal erhalten bleibt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Migriert habe ich mit ADMT nur wie kan ich die verdammt Rechte übernehmen oder bleibt mir nichts anders über als ca. 110 User nachzuarbeiten!!! :mad: was ist denn mit robocopy kennt sich jemand damit aus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.