WarriorHell 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 hmm, weiss einer wie das wegkriege? Bacjup fängt erst an, wenn ich unter Meldungen "Ja" für überschreiben wähle danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak04 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo, ich kann's Dir jetzt nicht genau sagen (da ich nicht im Büro bin). Ich meine aber in den Eigenschaften für Deine Aufträge (Woche, Monat ,...) kannst Du angeben, wie sich Veritas beim Überschreiben der Bänder verhalten soll. es geht - ich hatte das gleiche Problem. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Du musst die Überschreibschutzstufe ändern. Bin leider auch nicht im Büro, deswegen kann ich dir nicht genau sagen wo du das findest, aber die Hilfe von BE ist ja ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dak 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Extras -> Optionen -> "Einstellungen" ----> Mediamanagement Dort findest Du die Level und eine Checkbox: "Aufforderung vor..." Grüße, Dak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.