schusterharry 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 folgendes Problem hab nen PC mit XP Home und nen zweiten mit XP Prof will nun vom Prof auf den Home Rechner zugreifen ich geh über die Netzwerkumgebung in die Arbeitsgruppe und wähl den Home Rechner aus-da fragt er dann ja nach USername und Passwort Hier das erste Problem-beim Usernamen steht grau hinterlegt (also nicht änderbar) schon ein name eines Users am Home PC drinnen. Geb ich das Psswort ein komm i trotzdem nicht auf den Home PC Dieser User der schon drinnensteht wird in dem Fenster aber als GAST angezeigt obwohl er am XP HOME PC SICHER Admin ist I komm da ncht mir Wieso steht da schon ein user drinnen? Wieso kann ich den nicht ändern? Wieso klappt der Zugriff "in die andere Richtung " von Home auf X Prof? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Benutze mal unsere Suche, das Thema ist bereits mehrfach ausführlich besprochen worden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.