Fruranski 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Gibt es eine möglichkeit den SQL server 2000 auf sbs 2003 zu instalieren?? ich bruche den weil ich sonnst den sms server nicht installieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Das passt irgendwie nicht, SBS ist "small" Businesss und SMS ist so teuer und aufwändig, dass er sich erst in grossen Umgebungen wirklich rechnet. Den SBS gibt es in der premium Version mit SQL, was aber aus performancegründen nicht zu empfehlen ist. Wie groß ist denn dein Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fruranski 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo, ich habe die SMS 2003 Premium Version aus dem Action Pack. Diese ist auf meinem Testnetzwerkdrauf. Jetzt wollte ich mich mit SMS ein bisschen beschäftigen da wir in meiner Firma bald mit SMS arbeiten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich würde dann nicht den SBS, sondern einen erwachsenen Server nahmen. Der SBS ist in vielen Bereichen zu eingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.