Lian 2.422 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 @Götzi: Vor dem 'put' einfach mal 'binary' eingeben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hiho, >Aber ich habe nur Ton und das Startbild, sonst tut sich nix... hatte ich mit WMPlayer auch nimm mal VLC(VideoLanClient) damit gings bei mir. Gruß Guido PS mit Mirror 1 bislang beim download keine Abbrüche gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 So, ich habs jetzt in Windows Media umgewandelt und nochmal raufgeladen, es geht (selber getestet): http://www.goetzi.net/movies/halflife.wmv Weitere Videos werden folgen, (funktionierend :rolleyes: ) Götzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Habe mir die Hi quality- Version gezogen und muss sagen: 1. Download: Komplett nach knapp 40 Mins 2. Läuft ohne Probleme 3. Kranker Typ 4. Genialer Typ 5. Wenn man sieht, wie schnell der Typ ist und wenn ich überlege, wie lange ich hatte... Respekt! 6. Sicherlich ein Lohnenswertes Video, für alle, die HL mal gezockt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Moin Ick sag mal krank, oder vieleicht GENIAL?! :D IS schon wahnsinn. Da frag ich mich nur wie oft muss man so ein Game zocken um sich alle wege so zu merken??? krass, krank und bestimmt hat er ne kleine SUCHT :D Aber trotzdem genial :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hi, hier is ein Video, wie einer Mario 64 auf dem Nintendo 64 in einer Irrsinns-Zeit spielt. http://www.goetzi.net/movies/mario64.wmv Er benutzt keine Bugs und sonstigen Tricks, er ist einfach nur extrem schnell (obwohl er ein paar Fehler macht). Das File is im Windows Media Format, ihr könnt also schon gucken währen ihr es runterladet. Viel Spaß, Götzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.