Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 30.10.2004 11:44 h Morgen Jungs und Mädels, ich habe seit dem letzen Formatieren ein Dickes Problem mit meinem Rechner! Ich benutze meine Orig. XP Home Edition mit Service Pack 1a und habe Formatiert. Danach fand ich in der Liste meiner Software diese beiden Hotfixes (Windows XP-Hotfix - KB824105/Windows XP-Hotfix - KB824146) und bei C Windows) 8 Stück update.exen des Sevice Pack's 2 von Billy Gates. Das ist unglaublich, denn ich habe während des Formatierens mein Modem gekappt. Beim versuch die 8 Update exen zu löschen wird mir der Zugriff verweigert. Bei den beiden Hotfixes müssen die Entwickler (wohl versehentlich) vergessen haben das Entfernungstool mit einzubauen, denn die sind in der Liste der Software nicht zu Deinstallieren! Ich Verzweifel!!! Habe 2 Festplatten (Erste Platte 160GB:3Partionen, erste Partion = C Windows/Zweite Platte 80GB:3 Partionen) Habe Gestern die erste Platte Komplett (alle 3 Partionen) Plattgemacht und Neuinstalliert. Das Problem besteht weiterhin!!! Nachdem ich die Festplatte komplett Formatiert hatte und Windows neu installiert hatte, sind die beiden Hotfixes wieder in der Liste meiner Software zu finden. Die Update Exen vom SP2 waren danach nicht mehr auf C sondern auf der zweiten Partition meiner Festplatte. Normal entfernen kann ich die nicht, musste die zweite Partition nochmal Formatieren um den ****** wieder los zu werden. Die Hotfixes sind aber immer noch in meiner Software und das Problem besteht weiter. Das macht er bei jedem Formatieren!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 hi und willkommen on board, schon mal versucht, die hotfixes umzubenennen oder zu verschieben? oder mach den nochmal neu und bevor du den wieder ans netz hängst deaktivierst du die automatischen updates. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Die Hotfixes kann man nicht umbennenen oder verschieben, da sie unter Start/ Systensteuerung/ Software zu finden sind. Deinstallieren kann man sie auch nicht. Wenn man ein normales Programm entfernen möchte geht man in der Systemsteuerung auf Software klickt das zu entfernende Programm an und klickt dann auf entfernen. Das geht hier aber nicht. Die Update exen kann man nicht umbennenen oder verschieben( Zugriff verweigert). Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hi, war einen Versuch wert. Warum möchtest du die überhaupt entfernen? (hab ich mich vorhin schon gefragt) Das reine XP-Home kann doch eh keine 160G.-Platte verwalten. Ich hab meinen Rechner mit allen Hotfixes und service packs am laufen und der läuft Tadellos. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Nachtrg:Das SP 2 habe ich nicht Installiert und will es auch nicht!!! Im gegenteil, ich will es so schnelles geht loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 hi, ja dann... http://support.microsoft.com/?id=875350 Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Was sind denn die Probleme mit den Hotfixes? Was hast Du für eine Windows CD? Wie gehtst Du vor beim Formatieren und Neuinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ist ein Orginal Siemens Fujitsu Rechner und läuft eigentlich einwandfrei, auch mit 160 GB Platte und zweite 80 GB platte. Ich möchte die Sachen so schnell wie es geht wieder los werden weil einige meiner Programme nicht mehr laufen, bzw. CPU auslastung 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 CPU auslastung bei einigen Programmen 100%, Ad Aware keine Updates mehr möglich. Windows XP Home edition SP1a. CD einlegen, neu Starten, von CD Starten, mit NTFS Formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Das scheint eine OEM CD zu sein, da werden die Hotfixes von Fujitsu schon integriert sein. Die beiden Fixes stammen von MS Sec. Bulletins, das sind Sicherheitspatches: http://support.microsoft.com/?id=824105 http://support.microsoft.com/?id=824146 Zur Deinstallation brauchst Du diese Verzeichnisse: %Windir%\$NTUninstallKB824105$ %Windir%\$NTUninstallKB824146$ usw. Sind diese alle noch da? Ich empfehle Dir den Problemem nachzugehen und nicht die Hotfixe zu deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich schau gleich mal nach, aber woher kommen denn dann die SP2 Update exen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 hi, schau doch mal unter systemsteuerung- system wenn du service pack2 draufhaben solltest, wird es da stehen. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Habe nur das gefunden : KB824146.log ! Ist eine Text Datei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Da steht "Service Pack 0A" (Ist kein Druckfehler) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 :suspect: Was sagt Start > Ausführen > 'winver' ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.