Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Build 2600.xpsp2.030516-0318:Service Pack 0A Ich weiß nicht ob es an den beiden Hotfixes liegt, die sind nämlich hierfür : XP-Hotfix - KB824105 : MS03-034: Fehler in NetBIOS kann zur Offenlegung von Informationen führen http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;824105#WinXP XP-Hotfix - KB824146 : Viruswarnung zum Blaster-Wurmvirus und dessen Varianten http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;826955 Welches Service Pack ist denn nun drauf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Sicher? Sehr merkwürdig :suspect: Laut string hast Du SP2 auf dem Rechner, das 0A ist sehr suspekt. Schätze, da kannste Dich bei FSC bedanken. Wie lange hast Du den Rechner schon? Richtig, die URLs habe ich ja schon oben gepostet... Deine Programme werden vermutlich mit dem SP2 nicht zurechtkommen. Welche Programme sind denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Zum Beispiel Ad Aware. Das kann ich nicht mehr Updaten!!! Es läuft erst ganz normal und beginnt mit dem download und dann zeigt er mir die Meldung "fertig" an, obwohl der Fortschrittsbalken das ende noch nicht erreicht hat. Wenn ich dann einen Check durchführen will kommt die Warnung das keine Referenzdatei geladen wurde!!! Nachtrag : Seit Februar 04 Firewall ist Aktiv aber war vorher nie ein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Da stimmt einiges nicht... :suspect: Feb 04: Damals gab es noch SP2. AdAware läuft mit SP2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 hi, hast du die fw von windows aktiv? hast du bei der fw die anwendung adaware freigegeben? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Kann mir das auch nicht erklären, aber was kann denn falsch gelaufen sein, da ich mind. 8x Formatiert habe ( so wie sonst auch immer!!!1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 So schnell kommt ein SP2 nicht unbemerkt auf den PC, selbst mit DSL dauert das alleine für den Download eine ganze Weile. Versuch mal das was Cat sagt, das SP2 macht durchaus Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 hi justin, ich hab dir den link doch schon gepostet, in dem erklärt wird wie man das wieder deinstalliert. Original von microsoft. Hier nochmal http://support.microsoft.com/?id=875350 Off-Topic:achtmal formatiert? krass Habe auch adaware und noch viele andere Sachen auf dem Rechner und alles läuft. Vielleicht doch was falsch eingestellt. Allerdings finde ich die tatsache, dass du das sp2 nicht selbst installiert hast doch bedenklich. Bin immernoch ein Befürworter des Service-packs. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Eigendlich wollte ich es ja loswerden, aber du scheinst ein echter Fan davon zu sein, ich habe bis heute noch nicht viel gutes davon gehöhrt!!! und warum ist dieser Post nicht gaaanz unten, wo er eigendlich hin sollte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 ich mach mal. Wenn du nen post geschrieben hast und nocgh was hinzufügen willst, dann poste nicht neu, sonder drück auf edit in deinem post, dann kannst du diesen modifizieren. Am Ende absenden drücken. ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Schau auch mal da nach: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=277626#post277626 Da vermute ich auch den Fehler. Wie schon gesagt läuft AdAware auch mit SP2 ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 @justin ja so ist das super ;) @lian das mit dem service pack 0a ist aber trotzdem bedenklich, wäre es net günstig sp2 nochmal drüberzuinstallieren? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Was heisst bedenklich, ich finde sehr bedenklich das nach dem Formatieren SP2 Update exen auf anderen teilen von meiner festplatte liegen, die ich nicht da abgelegt habe und die ich auch nicht löschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 @cat: Auf jeden Fall, wobei es schon interessant wäre wo es überhaupt herkommt. @Justin: Von alleine passiert da sicherlich nichts, wenn man sauber arbeitet. Ich denke mal das die FSC CD da auch ihr Scherflein beiträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 @justin moment mal, heisst das, dass du die sp2.exen auf der anderen,nicht formatierten, platte hast? btw: ich kann nur nochmal sagen, dass ich meinen rechner mit allen hotfixes und service packs am laufen habe und damit auch sehr zufrieden bin. und ich habe auch noch mit keinem Programm probleme gehabt. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.