Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ja, normal Formatiert, dann Neu aufgelegt. Dann waren die Updatexen auf C Windows und der Rechner lief nicht mehr so wie normalerweise nach dem Formatieren. Dann nochmal formatiert und die update exen waren auf einer Unformatierten Partition ( F ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 was passiert denn wenn du nur diese Partition formatierst? Verschieben sich diese exen dann? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Nein , die sind dann weg, der Rechner läuft dann aber immer noch nicht. Habe ich schon gemacht und dann nochmal Format C gemacht, und schwupp, die exen waren wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hi, inwiefern läuft er denn dann nicht? Off-Topic:Ausserdem.... was spricht dagegen seinen Rechner zu patchen? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Zu hohe CPU Auslastung, so das es u.U. 30-40sek. dauert bis sich mein Arbeitsplatz öffnet. Download (bei halbem DSL/mehr bekomme ich nicht) normalerweise bei ca.47Kb/s ist langsamer als mit einem 56k modem Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hiho, >...und die update exen waren auf einer Unformatierten Partition ( F ) stellt sich die Frage, wie kannst du auf eine unformartierte Partition schauen? Und wie kann man da Daten ablegen? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hi, ich denke nicht, dass das an den Patches liegt. Vielmehr glaube ich, dass dein System nicht sauber entfernt und neu aufgesetzt ist. Bitte nicht übel nehmen Ich hab getz ma testweise meinen Arbeitsplatz geöffnet und das hat exakt eine sekunde gedauert und ich hab wie gesagt alle patches und service-packs. Original geschrieben von Justin Download (bei halbem DSL/mehr bekomme ich nicht) normalerweise bei ca.47Kb/s ist langsamer als mit einem 56k modem das entspricht ziemlich genau einer modemverbindung, damit erreichtst du nämlich sogut wie nie die 56k. Ich würde sagen, komplett neu formatieren und neu aufsetzen. BTW: ich empfehle auch immernoch die updates Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 @the_brayn (Festplatte geteilt in 3 Partitionen, C Windows wurde Formatiert, F Pesöhnliche Sachen (vor dem Format C)nur Leergemacht, dann Formatiert @cat-taurus Wenn man mit 47KB/s Downloaden kann, dann ist das doch schneller als mit nem 56 k Modem (also Analog). Wenn nicht , dann Schuldet die T-Com mir eine menge Geld!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 @justin also ich hatte zu modemzeiten noch immer 49kbit/s. Das ist ja schließlich nur die Übertragungsrate. F:\ auf platte eins? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Sorry, war falsch erklärt! Laut T-Com 384KB/s (geteilt durch 8= 48KB/s) F:\ Platte 1 (3. Partition Logisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 komisch bei mir heißt die dritte partition auf platte eins E:\ egal, ich denke, dass deine Probleme nichts mit den Hotfixes oder dem service Pack zutun haben. Fragwürdig ist allerdings immernoch wie die exen vom service pack2 auf deinen rechner kommen. Wie Lian schon gesagt hat, installiert sich das nicht von selbst und wenn würdest du den download durchaus bemerken weil das um die 250mb sind. Brenn dir deine wichtigen sachen auf cd und stampf deinen rechner richtig ein. Setz ihn danach nochmal sauber auf. Greetz cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich werds probieren, gibt es vieleicht irgendetwas besonderes beim Formatieren zu beachten, das ich übersehen habe? Muss ich alle 6 Partitionen (2 Platten, a 3Partitionen) Formatieren, oder reicht es Platte 1 Komplett Platt zu machen?? Ich habe es so vor: Platte 1 Partition 2&3 Formatieren bei laufendem Windows, dann Format C und neuinstallieren. Kannst du mir dazu Raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 @ justin da kann ich dir leider keine tipps zu geben. Hab meinen rechner noch nie neu aufsetzen müssen.:rolleyes: Aber vielleicht hilf dir der link dabei http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;313348&spid=1173&sid=255 Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Okay, vielen dank für die wirklich Zahlreichen bemühungen von euch allen. Ich werde es schon meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 hi, ich drück mal die daumen. Mit dem link dürfte das ja nicht so schwer sein, microsoft erklärt das immer sehr gut. Poste mal, obs geklappt hat Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.