Justin 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Es wird schon laufen, ich Poste es auf jedenfall MFG & THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 @cat-taurus Habe wieder fast alles im Griff!!! Service Pack1 ist installiert und wird auch wieder richtig angezeigt. Ad Aware läßt sich wieder Updaten und sonst läuft auch wieder alles ganz rund. Ich habe Platte 1 wieder komplett zusammengefügt, die Partition gelöscht, wieder neu erstellt und dann 3oder 4mal die ganze Platte Formatiert bis es auf einmal wieder wie von Geisterhand Funktionierte. Zuletzt habe ich die Platte wieder Partitioniert und das war's auch schon. Wo genau der fehler lag weiß ich nicht. Ich hoffe nur das mir sowas nie wieder passiert. Ich denke übrigens auch das es nicht an den Hotfixes lag. Die Setup exen vom SP2 sind aber schon wieder auf der dritten Partition der Platte 1 ( immer noch Laufwerksbuchstabe F:\ vom ersten Tag an). Das ist auch nicht das Komplette SP2, sind insgesamt nur 8 Stück mit einer Durschnittsgröße von ca. 300KB. Wo die her kommen gibt es auf jeden fall noch mehr davon!!! Aber trotzem Kopf hoch und : Nochmals THX und MFG an alle die an meinem Problem mitgewirkt haben und dadurch ein bis zwei Graue Haare mehr haben!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 hi, schöln,dass das geklappt hat. Ich würde nochmal SP2 vorschlagen. Die FW ist echt nett, macht dich allerdings unpingbar. ;) Wenn du keine Software aus der Liste hast, spricht schliesslich nix dagegen. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo @ cat-taurus Nee, hab keine aus der liste, aber lass erstmal alles so wie's ist, möchte nicht schon wieder Formatieren. Was heißt denn "Unpingbar"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 hi, das heißt,dass man deine ip-adresse nicht mehr pingen kann. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Dann ist das ja sowas wie Steganos, oder? Ich dachte das das garnicht Fuktioniert, weil dich dann kein Server mehr zuordnen kann und du dann nicht mehr ins Netz kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 hi, das ist halt eine funktion der Fw die bei SP2 integriert ist und du kannst natürlich noch ins netz(bin ich ja getz auch). Es kann dich von aussen keiner mehr pingen. Informiere dich doch einfach mal über die funktionen und inhalte von SP2 und entscheide dann. Aber bevor du SP2, falls dann doch interessiert, installierst bring deinen rechner so schon mal auf den neusten Stand, weil dadurch wurden damals auch viele Fehler verursacht. Vollkommen frisches xp direkt auf SP2 funktioniert halt nicht richtig. Das Service Pack ist nicht so schlecht wie sein ruf. Es gibt unmengen von usern ohne Probleme, die melden sich natürlich nur seltener zu wort, als die mit Problemen. Hier mal die Funktionserklärung von Microsoft http://www.microsoft.com/germany/ms/technetdatenbank/showArticle.asp?siteid=600337 Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justin 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 OK, werds mir mal durchlesen und dann mal ausprobieren. Du scheinst ein echter Fan vom SP2 zu sein und hast mich neugierig gemacht. Also, bis denn !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 @justin ein fan nicht unbedingt, aber es hat ja schon hand un fuß seinen rechner zu patchen und da ich absolut ohne Rechnerprobleme durch die weltgeschichte renne scheint es ja nicht schädlich oder verkehrt zu sein. ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.