kaboe 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 hallo zusammen, einer unserer paraktikanten muß eine arbeit zum o.g. thema abliefern und natürlich auch praktisch umsetzen. er bat mich um hilfestellung. da exchange nicht gerade mein steckenpferd ist bin ich auf der suche nach einer ausführlichen anleitung zu diesem thema. ich weiß leider noch nichts genaueres, also ob in verbindung mit isa oder sonstiger firewallprodukte, ob standleitung oder dynamisch..... ich möchte mich nur einigermaßen vorbereiten, um "mein gesicht nicht zu verlieren" :D vielen dank im voraus!! mfg karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hi. Eine sehr gute Anlaufstelle mit vielen Infos und Dokus ist Frank´s MS Exchange FAQ: http://www.msexchangefaq.de/default.htm Und ein gutes Buch zu dem Thema ist nie verkehrt. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.