badass 10 Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 hi leute, ich kann ms office 2000 nicht unter xp installieren :mad: , da kommt immer die fehlermeldung "Fehler 1933, eine geschützte windows-datei konnte nicht aktualisiert werden" dann bricht die installation ab währe sehr nett wenn mir da einer helfen könnte cu badass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Bist du als Administrator angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 badass, mir fällt hier nur ein Tipp aus früheren Tagen ein: Kopier das Office auf deine Festplatte und starte die Installation von dort. Vielleicht hilfts Cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
badass 10 Geschrieben 5. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 ja ich bin der Administrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
badass 10 Geschrieben 5. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 auf festplatte kopieren und dann installieren geht auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 5. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hast du XP-Home als OEM-Version? Dann hilft dir lt. MS nur eine Neuinstalltion von XP mit der OEM-Recovery-Diskette. s. Q314812 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Glen 10 Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hi, ich habe gerade das gleiche Problem im Betrieb. Wir haben aufgerüstet auf XP professional Die ganze Kiste steht und läuft echt gut. Blos Office 2000 läßt sich mit dem genannten Fehler nicht installieren. Kann doch nicht sein daß ich die stundenlange Installation wiederholen soll, vor allem weil ich kaum glaube daß es dann anders sein wird. Es ist ja eine nagelneue saubere Installation. Kein OEM. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee welche Dateien es betrifft oder einen anderen Lösungsvorschlag?!? Ciao Glen Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 @badass ich habe eine frage: ist irgendeine office-komponente bereits zuvor schon einmal installiert worden oder geht es bei dir wie bei glen um ein "cleanes" system? ist eine visual studio komponente installiert? etwas anderes: hast du mal versucht, die installation nicht über das "normale" setup, sondern per custom installation wizard zu präparieren? das verhalten von office ist vielleicht dann ein wenig anders. ohne custom installation wizard (aus dem office ressource kit) kannst du mal folgendes probieren: %windir%\system32\msiexec /qb- /i [office-cd1]\owc.msi pid=[hier die nummer ohne - ] start-->ausführen-->appwiz.cpl hier im nachgang office über "ändern" anpassen viel glück! r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.