knüttel 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hi, wenn ich mit einer Win98 Startdiskette fdisk oder format ausführen will kommt "incorrect msdos version. Wie kann ich schauen was ich für eine Version habe und eine passende Startdiskette herbekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Gib mal 'ver' ein grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 so, ich weiß jetzt, dass mein dos windows millenium ed. ist aber die start diskette die ich davon gefunden habe hat kein fdisk und auch kein format drauf. wo bekomme ich sowas her??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hier z.B.: http://www.bootdisk.com/bootdisk.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.