System.ini 10 Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Hi, hab da ein Problem (welch' Überraschung)! Ein Kollege von mir hat sich so'n Komplettrechner mit XP Home gekauft. Problem ist: Wie kann ich als Admin., eingesschränkten Benutzern das Brennen erlauben. Unter 2000 weiß ich es, aber unter Home kann man, soweit ich das gesehen habe, so gut wie nichts einstellen. Stimmt das oder habe ich da was übersehen?(wo ist die Verwaltung?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 was für ein brennprogramm ist es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
System.ini 10 Geschrieben 4. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Momentan ist es Nero aber ein Wechsel zu einem anderen währe ja kein Problem, falls es damit besser ginge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 5. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 hm, mit nero kann man unter win2k (und sicher auch win xp) nur brennen, wenn man admin-rechte hat oder sich bei http://www.ahead.de die nero-brenn-rechte runterlädt. ich persönlich finde nero schon klasse, aber man braucht admin-rechte um brennen zu können. mit dem tool von ahead kann man einen extra user anlegen, der dann brennen darf. ansonsten z.b. winoncd, da gibt kein so ein hickhack mit den rechten. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hi ! Das Tool zur Weitergabe der Brennrechte für nero findest Du hier: ftp://ftp6.nero.com/NeroBurnRightsInstaller.exe zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
System.ini 10 Geschrieben 5. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Danke euch beiden !!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.