kharn 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo Vor ein paar Tagen bekam ich einen 3500er Catalyst. Ich öffnete eine Verbindung über Hyper Terminal, und versuchte Ihn mit dem Befah "N" neu zu konfigurieren. Nach dem Ausführen fragt er mich nach einer connection Number, was muss ich da eingeben? Ich hab schon alle möglichen Nummern versucht aber es kommt immer die Meldeung "% X is not an open connection" wobei X für die Nummer steht die ich eingebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hmm, ich habe Verständnisschwierigkeiten mit dem Befehl "N" ? Konfiguriert man 3500-Switche nicht via Hyperterminal per Konsole oder ist das irgendwein Cisco-Uralt-Dingsbums, was wieder ganz anders läuft. Ansonsten: ena ggf. Passwort eingeben conf t loslegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.