xray 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich habe folgendes Problem: Es wurde ein Windows 2003 SBS Server eingerichtet, dazu 12 Clients mit XP Prof., alles kein Problem. Nun wollte ich die Outlook 2003 Settings gerne vom Nutzer abhängig machen, sprich die Nutzer "rotieren" etwas an den Rechnern, sollen aber alle an jedem Rechner ihre Outlook Profile erhalten (je nach angemeldetem Nutzer). Ich weiß nicht ob diese Frage schon beantwortet wurde, habe nichts in der Suche gefunden. Wenn dem so ist sorry ;) Ich wäre dankbar über eine relativ ausführliche Anleitung, habe nämlich noch keine idee. Besten Dank schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hi xray Herzlich willkommen an Boaord :) Das sollte dir weiterhelfen http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=227306#post227306 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
xray 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 ah viel zu lesen, aber das sollte die Lösung sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.