Catweasle 10 Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ja hat ein webinterface. werd die einstellungen dort mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 hey jungs.. vielen dank für eure Hilfe. Habs herausgefunden. Auf dem Router war als IP adresse des DNS servers meinens providers. 0.0.0.0 eingetragen. warum auch immer. und warum er sich die nicht selber holt, wenn ich ihn resete, weiss ich auch nicht. hab da auf jedenfall die IP eingetragen, und... prompt funzzts einwandfrei... thanks gruss aus der schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
angie damschen 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 es kann sein, dass an der telefondose, sprich hauptleitung ein anderes kabel z. B. telefonbuchse schlafzimmer angeklemmt ist. bei dsl ein unding. hauptleitung muss clean sein. das problem hatten mein freund und ich. lg angie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.