Jump to content

Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe folgende Fehlermeldung :confused:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: ACPI

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 4

Datum: 31.10.2004

Zeit: 10:37:23

Beschreibung:

AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse (0x71) zu lesen, die sich in "0x70 - 0x71", einem geschützten Adressbereich, befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich and den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.?????

 

und: HelpSvc (2180) Versuch, in Datei "C:\WINDOWS\PCHealth\HelpCtr\Database\HCdata.edb" bei Offset 32768 (0x0000000000008000) für 4096 (0x00001000) Bytes zu schreiben, ist mit Systemfehler 5 (0x00000005): "Zugriff verweigert " fehlgeschlagen. Fehler -1032 (0xfffffbf8) bei Schreiboperation. Wenn dieser Zustand andauert, ist die Datei möglicherweise beschädigt und muss aus einer vorherigen Sicherung wiederhergestellt werden.

Link zu diesem Kommentar

Hi Orlando,

 

zuerst mal "Welcome On Board!"

 

bei deiner Stop Fehlermeldung handelt es sich um einen "BAD Pool Caller"

 

KB Artikel:

 

http://support.microsoft.com/kb/314492/DE/

 

Da über ein ACPI - Fehler schreibst wird es ziemlich sicher an den Mainboardtreibern liegen - aber ohne Angaben der verwendeten Hardware kann ich da nix mehr dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar

:) hallo Kohn danke für deine unterstüzung!!! Super

 

:confused: aber mein PC stürzt regelmäßig ab

mit der meldung: "BAD_POOL_COLLER"

ich weiss nicht recht was ich machen sollte???

 

 

ich habe:

Win XP Home,

Pentium 3, 997 MHz ,

Mainboard P6VXAT.

 

letztes mall war es:

BCCode : c2 BCP1 : 00000007 BCP2 : 00000CD4 BCP3 : 83FFCA80

BCP4 : 842594F0 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...