astrakid 10 Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 hallo, ich habe folgendes problem im rahmen meiner abschlussdokumentation. habe zwar in meinem betrieb gedacht, die fragen geklärt zu haben, aber jetzt, wo ich mich intensivst damit auseinandersetze, treten fragen auf, die ich hoffentlich hier schnell klären kann, damit ich meine dokumentation abschließen kann. als abschlussarbeit war meine aufgabe, sämtliche verbindungen, die mit ppp-arbeiten, um chap zu erweitern. hintergrund: durch die umstellung auf tacacs+ wird nach einem ausfall die verbindung sonst nicht wiederhergstellt. die frage ist aber: warum will TACACS+ die leitung authentisieren? meine recherche konnte nicht klären, ob das ein optionaler vorgang ist oder von tacacs+ immer erzwungen wird. bei hdlc klappt es ja auch ohne authentisierung... mfg und vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.