Constral 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Programm InfoPath 2003. Ich habe ein Formular nach meinen Wünschen erstellt und auf einem Netzlaufwerk unseres Servers für die Benutzer gespeichert. Wenn ich jetzt das Formular zum ausfüllen öffnen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Unzureichende Sicherheitsberechtigungen Dieses Formular kann nicht geöffnet werden, weil es die Domänensicherheitsstufe erfodert, aber nur über die eingeschränkte Sicherheitsstufe verfügt. Die im Formular vorliegenden Informationen deuten darauf hin, dass es unter "file://\\server1\constral\Formulare\xxx.xsn gespeichert sein sollte, damit es in der erfoderlichen Sicherheitsstufe geöffnet werden kann. Ich habe die xe für den Formularnamen verwendet. Das Benutzerkonto mit dem ich das Formular öffnen will, hat die Administratorenrechte. Vielleicht kann mir ja jemand einen Hinweis geben, was ich falsch mache, bzw. was ich ändern muss. Danke im Voraus. Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.