Froschkoenig 10 Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Hallo Hab Norton Virenschutz 2001, jedoch will der kein live-update mehr ausführen. Ist ja auch schon fast 3 jahr alt.........und die berechtigung für updates hat man ja eigentlich nur für ein Jahr. Aus diesen Grund möchte ich jetzt zu Norton 2003 wechseln. Frag mich aber jetzt ob diese neue Version auch auf dem Windowsserver läuft. Eine teure Serverversion möchte ich mir nicht kaufen da ich nur ein Client hab, und den Server nur für meine übungs /Schulversuch laufen hab. mfg Froschkoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Nö, auf dem W2K server läuft Norton 2003 nicht, ist nur für Clients !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Es gibt von Norton auch eine Variante für Server. Die Symantec Antivirus Corporate Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 was auch nicht schlecht ist, ist Sophos, Du hast zwar keine Live-Update Funktion, bekommst aber monatlich die aktuelle CD zugeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Froschkoenig 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo Danke für die Antworten, werd dann wohl bei 2001 bleiben und mir ein neues liveupdate besorgen. Eine Serverversion ist mir einfach zu teuer...... mfg Froschkoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.