frjo 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Ich habe einen gebrauchten HP-Rechner erworben - Betriebssystem windows 2000 - mit CD-Laufwerk über USB (Der Rechner wurde unter der Auflage gekauft, ein neues Betriebssystem aufzuspielen, das installierte diente nur zum Test der Funktionsfähigkeit.) Über den USB-Anschluss habe ich versucht, windows NT zu installieren. Bei dem üblichen notwendigen Neustart findet der Rechner (wie bei NT natürlich) die CD nicht mehr, das alte Betriebssystem lässt sich auch nicht mehr starten, hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo, mit USB-Unterstützung schaut´s unter NT schlecht aus..... :mad: Evtl. könntest du versuchen, ein anderes CD-Rom über den IDE-Kanal anzuschließen. Wieso eigentlich NT installieren, wenn schon w2k drauf ist :confused: Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.