wolli 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hey Freunde des XP:-)), wenn ich das Design des Startmenues wähle dann verschwindet der Arbeitsplatz immer auf dem Desktop, wähle ich das klasische dann ist es wieder da. Kann ich das nicht wenn ich Startmenue wähle den nicht dauerhaft auf dem Desktop haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hi, mach mal den Win-Explorer (geh auf Fenster-Ansicht - nicht Vollbild)auf und ziehe den Arbeitsplatz auf den Desktop, dann hast Du den auch auf m Desktop bei der (meines Erachtesn furchtbaren) Start-Ansicht. Wenn Du dann auf "klassisch" wechselst hast Du allerdings zwei Arbeitsplätze... Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hiho, http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/26200.asp http://www.tippscout.de/Windows-XP-Arbeitsplatz-und-Netzwerkumgebung-auf-Desktop_tipp_1604.html?PHPSESSID=ab5565e552f6ad4451f3cb7e3bb394e6 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolli 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Super Dank dir. Ja ich muss mich auch ersteinmal dran gewöhnen, ob das jemals was gibt wird sich zeigen.-)))) Nur auf Arbeitsplatzsymbol wollte ich eben nicht verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolli 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hey the_brayn also man lernt ja nie aus:-)) Thanks. In W2K war man einigermaasen Fit und nu möchte man XP studieren:-) Schönen Feiertag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hiho wolli, XP? Was ist das *g* Ich bleibe solange es geht bei W2K. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolli 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hey the_brayn, *gg* ja so dachte ich auch mal. Und wenn man mal schaut wird man ja langsam zu XP hingeschubst, genau wie es mal mit 95-98-ME war. Da ich einen Plattencrash vom feinsten hatte, nahm ich es in Angriff und kaufte XP pro und mal schauen was draus wird:-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hiho, solange "Longhorn" noch nicht offiziell zu kaufen gibt bleibe ich beim Altbewärten. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolli 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 *LOL* aber Longhorn kauft du dann?? Bei XP haste Angst :-))))))))))))))))))) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 naja, das wird n bischen bunter, n bischen (sehr) viel mehr Ressourcen (ver)brauchen. und uns dann wieder vormachen leichter zu sein... aber es gibt immer genug Testpersonen, die uns dann berichten werden, wie s so ist. Mein Verdacht ist aber dann so, dass ich Guido raten würde seine eigene Signatur zu lesen :D MS wird uns ein LLL (Lebens langes lernen) garantieren. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hiho, >*LOL* aber Longhorn kauft du dann?? >Bei XP haste Angst :-))))))))))))))))))) nene wo denkst Du hin, dann steige ich auf XP um *GGG* dann sind wenigstens schon mal die Kinderkrankheiten raus *duckundwech* @ micha: bis gleich *g* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolli 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 denke ich das es grösser werden wird, aber bisdahin haben wir schon P5 4500 MhZ und 2 Gb ram, sowie 450 MB Platte :-)))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hiho, >...sowie 450 MB Platte Hoffentlich erkennt LH die dann auch ohne "Bastelei". Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolli 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 *LOL* nie im Leben, hast du schonmal was ohne Bastelei bei Win gesehen:-)))))))) schönen Feiertag noch, man liest sich:-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hiho, >schönen Feiertag noch *grummel* den nehm ich persönlich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.