gysinma1 13 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo Zusammen Acherje ich hoffe mir ist noch zu helfen ... Ich habe das ena Passwort von meinem ADSL Router vergessen (Cisco 836). Habe schon die halbe Familie durchprobiert :D (das darf nicht in die Presse, dass ich mein eigenes Routerpasswort vergessen habe). Sowieso hat das Ding einiges an krummen Konfigurationen, so dass ich die Schwammdrübermethode wählen möchte. Nur ich finde keinen Hinweis und keine Tipps: Wie mache ich einen Factoryreset. Ich habe das Ding von allen Seite mit meinen schönen Augen angeschaut, konnte aber nirgends ein Schalter entdecken. Hab das Ding aufgemacht und innendrin ist au nix ... Auf der cisco Seite nur gefunden, wie man aus dem ena mode einen SW-Reset machen kann ... ...Super. Gruss, Matthias Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Ich schieb´ das mal ins richtige Forum. ;) Damian Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Also einmal, kann man nur ein factory reset machen, wenn man im enable modus ist. Dies geht dann mit "wr erase" und reload. Eine Anleitung wie man das Passwort zurückstellt findest Du bei cisco (nach Passwort Recovery suchen). Hier wirst Du keine bekommen, weil es gegen die Boardregeln ist. Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 @Frank04: Ja, das stimmt so (mit den Boardregeln). Da aber Cisco selber ausführlich beschreibt, wie das zu Handhaben ist, denke ich, gysinma1 hat kein Problem damit, wenn ich den Thread jetzt schließe ! ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge