Big2k 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hi Leute, hab ein Problem mit der Installation vom MS Windows SBS 2003 Premium Edition Server. Er ist fast fertig und brauch eine Outlook 2003 CD. Diese besitze ich nicht. Habe zwar das Action Pack von Microsoft und die Office 2003 CDs aber keine Ahnung wie ich nun an die Daten von Outlook komme. Reicht vielleicht ein Zugriff auf eine Installation von Outlook 2003? Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt. Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hi. Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf! Du hast aber aufgegeben bevor du CD 4 eingelegt hast :( Auf CD4 befindet sich Outlook 2003 in seiner vollen Pracht :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big2k 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Ernsthaft? Bei mir is das nur der ISA2000, SQL2000 und SQL2000 SP3A drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big2k 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hmm lol *G ich habe von den neu zu gesandten CDs installiert und da isses bei cd 4 nicht drauf. Hab ich CD 4 von den alten genommen und siehe da, es ist drauf *G Besten dank Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hi. Bitte gerne und viel Spass noch. Übrigens auf CD 5 ist bei mir SQL / ISA usw. :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big2k 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hmm die neuen CDs (die bunten, glitzernden nicht die blau-weißen) sind letzte woche hier eingetroffen und waren auch nur 4 stück :\ naja egal es läuft momenta :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.