Kampfmade 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 Hallo ich hab ein Problem hab bei google gesucht und das Board gefunden vielleicht kann mir hier ja jemand helfen :) Also: Ich habe heute eine 2te Grafikkarte bekommen nix besonderes 4 mb oda so will halt nur nen 2ten Monitor anschließen aber ich hab die Grafikkarte eingebaut und nix is er hängt sich auf bei dem screen wo der blaue bzw grüne balken durchläuft hängt er sich auf und macht gar nix mehr kann mir villeicht jemand helfen wäre super nett!!! Danke schonmal Kampfmade Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 Hiho, was sind das für Grafikkarten? (APG/IDE) Welches OS? Gruß Guido Zitieren
Kampfmade 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Geschrieben 1. November 2004 also die eine grafikkarte ist eine geforce 2 und die andere wie gesagt keine ahnung steht auch net großartig was drauf eine agp und eine ide und windows xp Gruß Kampfmade Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 Hiho, fährt er im abgesicherten Modus hoch? Startet er nur mit der IDEKarte? Gruß Guido Zitieren
Kampfmade 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Geschrieben 1. November 2004 Huhu, also ich glaub die IDE Karte hat en lag weil die gibt nix aus Monitor zeigt an Kein Siganl! ! ! Gruß Kampfmade Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 Hiho, >also ich glaub die IDE Karte hat en lag weil die gibt nix aus Monitor zeigt an Kein Signal dann isse wohl hin. Testweise mal in einen anderen PC versucht? Gruß Guido Zitieren
Kampfmade 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Geschrieben 1. November 2004 Huhu, also lag an der Grafikkarte die is wohl putt putt hab jetzt ne andere drin aba irgendwie geht dem net alleine geht se liegt es vielleicht daran das ich den ide platz direkt unter dem agp genommen hab ? Gruß Kampfmade Zitieren
Kampfmade 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Geschrieben 1. November 2004 Huhu, also hab jetz das ding in einen anderen IDE steckplatz geht aber immer noch net muss ich da irgendwas installiern oda so?! Gruß Kampfmade Zitieren
Kampfmade 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Geschrieben 1. November 2004 Huhu, habe jetzt mal im Geräte nachgeschaut und da steht als Problem " Das Gerät kann nicht gestartet" ich bin völlig ratlos.... Gruß Kampfmade Zitieren
zuschauer 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 Was ist eine IDE-Graphikkarte ? :shock: Ich kenne AGP, PCI und ISA- GraKa - bei IDE fallen mir nur Festplatten und Controller ein ! :suspect: Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 Hiho, *löl* meinte auch PCI *duckundwech* Gruß Guido Zitieren
schotte 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 hallo, frage: zwei vga in ein pc???? geht das??? wie willst du den dem pc sagen welches programm er auf welcher karte wiedergeben soll. aber was soll das????? ich kenne nur 2 monitore an eine graka (wenn sie diesen modus unterstützt). mfg schotte Zitieren
Kampfmade 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Geschrieben 1. November 2004 Huhu, ja kleiner Fehler *lol* kann ja mal passieren! Hat denn niemand eine Lösung für mein Problem?! Gruß Kampfmade Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Hiho, http://www.computerhilfen.de/magazin-zwei-grafikkarten.php3 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=17131&highlight=zwei+grafikkarten http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7254&highlight=zwei+grafikkarten zwar für 9x aber der Grundsatz dürfte immer noch gelten. @schotte: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=31876&highlight=zwei+grafikkarten Gruß Guido Zitieren
schotte 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 und schon wieder dazu gelernt mfg schotte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.