Auggiman 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo, habe eine kleine Aufgabe, bekomme aber partour keine Lösung: ISDN Router Cisco 760: von Ethernet Anschluss zum WAN Port des D-Link (der DHCP, entsprechend konfiguriert, gibt dem Router eine IP) D-Link: via DHCP werden den einzelnen Clients (Ethernet + WLAN) IPs zugeordnet. Die einzelnen Clients greifen über den DNS Server (Cisco) auf das I-Net zu. Nun mein Problem: Es hatte mal kurzzeitig funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Im D-Link 624+ kann ich für den WAN Port u.a. auch Dynamic ISP angeben, wo er nur eine DNS Adresse (Cisco Router) habe möchte. Kann mich jemand helfen, wie genau die Einstellungen sind beim Cisco, so dass er eine I-Net verbindung aufbaut und widerum als DNS Server für den D-Link dient....oder soll ich mir einen anderen Cisco zulegen? Danke schonmal im voraus Ciao Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.