mike_hd 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 hi kann mir jemand einen bezahlbaren einsteiger kurs für exchange server im rhein neckar raum empfehlen die meisten kosten zwischen 1500 - 2000 euro oder ist jemand im raum heidelberg bereit mir ein paar stunden nachhilfe zu geben?? :) danke gruss michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hi. Hab´ den Beitrag ins "Lerngruppen-Forum" verschoben, ist dort besser aufgehoben. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi, wieso willste denn mit dem Exchange 2K3 anfangen und nicht mit Exchange 2K? Die Prüfung zur Exchange 2K3 wurde bei unserer Technikerschule gecancelt :mad: weil es sie nur in "Englisch" gibt, während die Exchange 2K in "Deutsch" abrufbar war und ist! :suspect: Komme ebenfalls aus dem Rhein-Neckar-Raum, daher mein Interesse! ;) MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Er will ja vielleicht nicht nur Exchange 2003 in ner Prüfung machen ? Sondern verstehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi arnd, soll dass heißen, unsereins versteht da nix davon, man lerne "nur" Prüfungen? :suspect: Finde ich ein bisschen unfair, oder? :shock: Ich habe nicht 2 Jahre Technikerschule (Kommunikationsinformatik) und 11 Monate Netzwerkmanager (mit Zertifikat) hinter mich gebracht, um mir jetzt vorwerfen zu lassen, mir ginge es nur um "Prüfungen"! :suspect: Bin jetzt schon seit 14 Jahren mit PCs am arbeiten, bisher hat mir das noch keiner nachsagen können! noch MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.