DasIch69 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Servus... Ich habe folgendes Problem: Server = W2K3 - AD - DHCP WS 1 = Windows XP Pro WS 2 = Windows XP Pro Meine Startscripte liegen im Ordner Sysvol und werden den Usern im AD zugewiesen. Auf WS 1 läuft das Script sehr gut und alle Laufwerke werden verbunden Auf WS 2 läuft das Script auch, jedoch verbindet es die Laufwerke mit folgendem Fehler nicht: Systemfehler 53 - der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Dabei wird das Homeshare wohl verbunden, nur die Laufwerke aus dem Script nicht. Wie kann das sein? Wo doch auf der WS 1 alles perfekt läuft und auf der WS 2 diese Fehler kommen. Ich melde mich mit den selben Usern an (habe 4 zur Auswahl und bei allen kommen die selben Fehler) IP wird über DHCP vergeben und über den Explorer kann ich auch auf den Server und die entsprechenden Verzeichnisse zugreifen. Benutzerprofile werden auch gezogen und wieder auf den Server gespeichert. Den Computer habe ich auch schon aus der Domäne heraus genommen und wieder hinzu gefügt. Hat jemand eine Idee??? Wäre sehr dankbar.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Du meinst so wie es aussieht "Anmeldeskripte" (Startskripte werden für Computer konfiguriert). Was ist, wenn du nach der Anmeldung die Laufwerke von Hand mappst, bzw. das skript manuell aufrufst? Kannst du einen net view auf den Server machen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DasIch69 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Ja, ich meine die Anmeldescripte.. net view auf den Server sieht so aus: Daywalker Platte hpdeskje Drucker hp deskjet 5100 series HPLaserJ Drucker For all Users Musik Platte NETLOGON Platte Ressource für Anmeldeserver pcinfo Platte Profiles Platte Software Platte SYSVOL Platte Ressource für Anmeldeserver User_Daten Platte Users Platte Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt. Manuelle net use Verbindungen kann ich auf die entsprechenden Verzeichnisse herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.