pinkypalace 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo, habe ein dsl router und lass über dhcp den pcs die ip zuweisen , internet klapt, wenn ich die zwei pcs untereinander verbinden will passiert folgendes, pc A zeigt in der netzwerkumgebung die von mir freigegebenen ordner an und auch pc B will ich auf pc B zugreifen bekomme ich folgende fehlermeldung (kann nicht zugegriffen werden sie haben eventuell keine berechtigung und unten netzwerkpfad nicht gefunden) bin ich auf pc B und will mir die netzwerkumgebung anzeigen lassen bekomme ich die selbe fehler meldung . gebe ich den computer unterschiedliche namen bei den arbeitsgruppen bsp. works1 und works2 dann klapt es ohne problem, haben die rechner die selbe arebitsgruppe bekomme ich die fehler meldung danke für eure hilfe pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinkypalace 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 pc b zeigt weder die eigene noch den anderen rechner , fehlermeldung kommt sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hi ! Laß Deinen DSL-Router DSL routen und vergib Deinen PC´s feste IP´s und die gleiche Arbeitsgruppe. Mal sehen, wie weit Du damit kommst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinkypalace 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 hi, die firewall war an gestellt deswegen hat es nicht funktioniert danke pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.