derbermoe 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo zusammen, wenn ich im Explorer auf nen Ordner doppelklicke, will er wissen, mit welchem Programm ich die datei öffnen möchte. Hallo Verstand? Und außerdem stehen mir im Datei-Menü nicht die üblichen Befehle wie neuer Ordner oder so zur Verfügung. Verflixte ******e! Betriebssystem ist Windows Me. Zitieren Link zu diesem Kommentar
:.lasher.: 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 der fehler steht auf der verpackung: Windows ME sorry mehr fällt mir dazu nicht ein oder halt!... da war doch was mit 'nem virus oder wurm... check mal nach dem ungeziefer Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 hi, wenn es kein wurm ist (hab noch von keinem solchen gehört, aber man weiß ja nie)dann schau mal in den optionen. Schau mal welchen standardbefehl du da hast. Wenn öffnen mit, dann wechsele in Öffnen. Wenn du das so nicht mehr umstellen kannst mußt du das in der reg verändern. Ist aber nur interessant, wenn du bei rechtsklick auf datei nicht mehr öffnen oben stehen hast. Wenn ich mir dein anderes Prob beäuge scheint mir das eher ein Fehler im Explorer selber zu sein. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 @lasher: Laß das, solche Polemik bringt keinem was Zum Problem: Poste bitte mal die Infos, die Du in der registry an folgender Stelle findest: HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell\explore\command Zitieren Link zu diesem Kommentar
derbermoe 10 Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 OK mache ich wenn ich Feierabend habe und zuhause bin. Das wird dann so gegen 17h am Freitag sein. Schonmal danke für die Tipps... Zitieren Link zu diesem Kommentar
derbermoe 10 Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hallo, folgendes steht dort: C:\WINDOWS\Explorer.exe /e,/idlist,%I,%L Ist das richtig oder falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Ja, wenn Dein Win ME in C:\Windows installiert ist, ist das ok so. Und was steht unter HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell\open\command Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.