Zecke 10 Geschrieben 17. April 2001 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2001 Hallo Leidensgenossen, was soll ich euch sagen, es ist mal wieder soweit ! Ich wollte mal wieder eine von den netten Prüfungen ablegen.Diesmal ist die 216 dran. Wer hat von euch noch Deutsche BD für mich. Oder hat wenigstens noch ein paar link für mich.Danke für eure Bemühungen. Möge die Macht mit euch sein. Zecke Zitieren Link zu diesem Kommentar
kira 10 Geschrieben 17. April 2001 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2001 hallo zecke, unter mcse-center.de sind der erste und der letzte dump am besten. weitere org.fragen gibs unter your-community.de/exams/prepare/docs/70216_orgFragen.htm, allerdings ohne antworten.ich hab aber die meisten antworten inzwischen vorliegen,wenn du sie haben willst schick ne mail. in kürze bekomme ich noch aktuelle dumps, ich lasse sie dir dann zukommen. bis dann kira Zitieren Link zu diesem Kommentar
bukko 10 Geschrieben 18. April 2001 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2001 Hi Kira, ich werde die 216 wohl in 2 Wochen machen. Währe nett von Dir, wenn Du mir die Braindumps auch zusenden könntest. Danke Dir und allen andern weiterhin noch viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.