Martin99 10 Geschrieben 5. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hallo, will demnächst die 70-218 in angriff nehmen. Was mich noch interessiert ist, ob es in dieser Prüfung auch die Szenarien gibt. So mit "erforderliches Ziel erfüllt" und "1 oder 2 optionale Ziele erfüllt". Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 5. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hatte zwei von diesen Fragen!!! Wenn ich das meine was du meinst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
waly 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Ich hab die 70-218 vor ein paar Wochen gemacht und dieser Fragestiel kam nicht dran. Wenn ich mich richtig erinnere, war das nur bei NT-Prüfungen üblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 ich habe die 70-218 gestern (13.1.03) abgelegt - erfolgreich -, hatte aber keine Szenarien, wie z.b. in der Designprüfung 70-219 - falls Du sowas meinst. die 218er ist mir verhältnismässig einfach vorgekommen, war so, wie's in anderen Postings schon gesagt wurde; besonder viel kam über: -Richtlinien -DHCP dann noch ein wenig DNS, sehr wenig WINS, ein bisserl Routing, einiges zu den "CMD-Tools", die jeder Admin im alltag ohnehin braucht: ipconfig / nbtstat etc mit ihren vielfältigen Parametern. Ich habe die 218er vorgezogen, nachdem ich paar mal bei der 216er flach rausgekommen bin :mad: Zurück zur ursprünglichen Frage: der "Szenariostil" ist mir bisher NUR in der Designprüfung begegnet, bei der 218 war bei mir alles im konventionellen Stil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin99 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Danke, habe sie inzwischen selbst bestanden. War echt eine easy Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.