primeon 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Hallo, ich habe einen WK3 Stanard Server. Nun möchte ich die Ordnerumleitung einrichten. Daüfur habe ich eine Eigene Partition erstellt. Die Profile befinden sich auch auf einer anderen Partition x:/Profile y:/Ordnerumleitung Auf der Partion möchte ich die Userordner anlegen z.b Primeon In diesem Ordenr befinden sich dann die Eigene Dateien Anwendungsdaten Mailprofile /Mozilla/Eudora/Outlook. Wenn ich nun in den Eigenschaften der Eigenen Dateien den Pfad eintrage \\ Zitieren
primeon 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Geschrieben 2. November 2004 Sorry, ich bin auf den Button absenden gekommen. Wenn ich nun den Pfad eintrage in den Eigenen Dateien \\server\ordner$\%Username%\Eigene Dateien und mich dann am Server anmelde die Eigenen Dateien nicht gemappt? Lege ich nun auf dem Desktop einen "Eigene Dateien" einen Ordner an sollte sich dieser auf dem Netzlaufwerk ordner$ befinden Klappt aber nicht?? Habe windows 2000 Prof. im Einstaz Oder kann ich diese Ordner nur im Stammverzeichniss (Home) anlegen?? danke Zitieren
:.lasher.: 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 moin... wie stehts damit benutzerverwaltung -> benutzer (z.B. primeon) -> eigenschaften -> profil -> basisordner verbinden mit x: \\server\ordner$\%Username% ok eigenschaften von eigene dateien (client oder wo immer das auch laufen soll) x:\eigene dateien danach sollten die eigenen dateien auf x:\eigene dateien sein. hoffe das hilft cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.