Gast Flipshot Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Ich bin nun in die Verlegenheit gekommen, dass ich aus Platzgründen einige Word-Dokumente von einem NT-Server (BDC einer NT-Domäne) auf einen W2K3-Server (Member-Server einer 2000-Domäne) umziehen muss. Auf dem alten NT-Server wurde in den NTFS-Berechtigungen mit "ERSTELLER-BESITZER" Rechten gearbeitet. Ich habe nun mit "ERSTELLER-BESITZER"-Rechten noch nie was gemacht. Meine Frage ist daher, was muss ich genau machen, damit folgendes zutrifft: Benutzergruppe "RINN" soll RWXD Zugriff haben Benutzergruppe "RINN_Schreibdienst" - auf eigene Dokumente RWXD Zugriff haben - auf fremde Dokumente RX Zugriff haben ?! Da die Benutzer derzeit weiterhin in der NT-Domäne sind, benötige ich zusätzlich "ERSTELLER-BESITZER" Rechte aus der alten NT-Domäne. In der Gruppenauswahl konnte ich diese jedoch nicht finden. Ist das Domänen-übergreifend überhaupt möglich?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.